StartseiteAktuellesUnterstützung für „Essen auf Rädern“ gesucht

Unterstützung für „Essen auf Rädern“ gesucht

Aus privater Veränderung mussten wir zwei längjährige Mitarbeiter verabschieden. Um unser Team wieder zu stärken, suchen wir Menschen die gerne mithelfen Essen an alte sowie kranke Menschen zu verteilen. So können wir einen kleinen Beitrag leisten, dass unsere Kunden noch lange in ihrem eigenen zu Hause leben können.

Unsere Arbeitszeiten sind montags bis samstags von 9.45 Uhr bis 12.30 Uhr. Eine flexible  Aufteilung der Arbeitstage ist nach Absprache möglich. Sie haben einen Führerschein und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, dann freuen wir uns auf Ihre Vorstellung.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0261869831. Marion Brost

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Termine

Termine und Veranstaltungen finden Sie im Gemeindebrief 

oder unter Gottesdienste

Tageslosung

Sonntag, 20. Mai 2018
Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.

Monatsspruch Mai 2018

Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht dessen,
was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Hebr 11,1 (L)

Bob Stevenson
StudeStudent

Predigtsplitter

„Jesus heilt einen, der nicht dazu gehört. Er stellt die Mauern seiner Zeit in Frage. Das gibt uns Hoffnung.
Denn auch die Mauern, an die wir uns gewöhnt haben und mit denen wir leben, werden in Frage gestellt.
All diese Trennungen und Gefängnisse werden keinen Bestand haben.“

Aus einer Predigt zu Johannes 4,46-54 von Tillmann Böhme

Go to top