StartseiteAktuellesHerzliche Einladung zum Bibelteilen

Herzliche Einladung zum Bibelteilen

in der Passions- und Osterzeit.

Wir beschäftigten uns mit den Bibeltexten, die für diese besondere Zeit des Kirchenjahres neu in die Liste der gottesdienstlichen Texte aufgenommen wurden. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Jede/r ist herzlich willkommen, am Bibelteilen teilzunehmen. In sieben Schritten beschäftigen wir uns mit dem biblischen Text. Dazu gehören auch Stille, Gespräch und Gebet.

Aktuelle Termine:
Mittwoch, 22. Mai von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Gemeindezentrum Bodelschwingh.

Informationen und Kontakt: Silke Arendsen, Tel.: 0261 / 8705 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Tageslosung

Freitag, 24. Mai 2019
Gott ist nicht ein Mensch, dass er lüge, noch ein Menschenkind, dass ihn etwas gereue.

Monatsspruch Mai 2019

Es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir.

2 Sam 7,22

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2019

Suche Frieden und jage ihm nach!

Aus Psalm 34, Vers 15.

Go to top