"Wichtel"-Gruppe"

kitawichtelDie Wichtelkinder sind die jüngsten Kinder unserer Einrichtung. Mir als Gruppenleiterin ist ein liebevoller Umgang, der auf den Bindungsbeziehungen der Kinder basiert, sehr wichtig. Nach dem Motto Bindung ist Bindung. Das A und O bei uns Wichteln ist die Eingewöhnung nach dem Berliner Modell.

!! Wer Fragen hat, ist jederzeit herzlich willkommen !!

Ansprechpersonen:

kitastechele

Sandra Stechele

(Gruppenerzieherin)
        

 

 

 

kitakonrad

Swetlana Konrad

(Sprachförderkraft)

 

 

 

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Termine

Termine und Veranstaltungen finden Sie im Gemeindebrief 

oder unter Gottesdienste

Tageslosung

Samstag, 18. November 2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Monatsspruch November 2017

Gott spricht:
Ich will unter ihnen wohnen und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.

Ez 37,27 (L)

Bob Stevenson
StudeStudent

Predigtsplitter

„Jesus heilt einen, der nicht dazu gehört. Er stellt die Mauern seiner Zeit in Frage. Das gibt uns Hoffnung.
Denn auch die Mauern, an die wir uns gewöhnt haben und mit denen wir leben, werden in Frage gestellt.
All diese Trennungen und Gefängnisse werden keinen Bestand haben.“

Aus einer Predigt zu Johannes 4,46-54 von Tillmann Böhme

Go to top