StartseiteGemeindeBezirk Bodelschwingh-Bubenheim

Bezirk Bodelschwingh-Bubenheim

Pfarrbezirk Bodelschwingh und Bubenheim

Dieser Pfarrbezirk umfasst folgende Straßen der Stadt Koblenz: Im Norden von der Andernacher Straße bis im Osten zum Brenderweg (Hausnummern ungerade bis 15, gerade bis 22), im Süden bis zur Straßburger Straße, im Westen bis zur Johannesstraße, Pollenfeldweg, Eifelstraße, In der Rothenlänge und den Stadtteil Bubenheim.

 

zentrum bodel300

 

Bodelschwingh-Gemeindezentrum mit Kirche
Bodelschwinghstr. 8
56070 Koblenz

 

 

 

 

foto boehme100

 

Pfarrer Tillmann Böhme
Bodelschwinghstr. 8 a
56070 Koblenz
Telefon 0261 8705

 

 

arendsen web

 

Pfarrerin Silke Arendsen
Bodelschwinghstraße 8a
56070 Koblenz
Telefon 0261 8705

 

 

fotograsteitlow

 

Gemeindediakon
Martin Grasteit
Telefon: 0261 390 75 600

 


fotobrostlow

 

Küsterin am Bodelschwingh-Gemeindezentrum
Marion Brost
Telefon 0261 869831

 

 

 

 

fotohebererlow

 

Organist am Bodelschwingh-Gemeindezentrum
Heinrich Heberer
Telefon 0261 409734

 

 

 

 

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Termine

Termine und Veranstaltungen finden Sie im Gemeindebrief 

oder unter Gottesdienste

Tageslosung

Samstag, 18. November 2017
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

Monatsspruch November 2017

Gott spricht:
Ich will unter ihnen wohnen und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.

Ez 37,27 (L)

Bob Stevenson
StudeStudent

Predigtsplitter

„Jesus heilt einen, der nicht dazu gehört. Er stellt die Mauern seiner Zeit in Frage. Das gibt uns Hoffnung.
Denn auch die Mauern, an die wir uns gewöhnt haben und mit denen wir leben, werden in Frage gestellt.
All diese Trennungen und Gefängnisse werden keinen Bestand haben.“

Aus einer Predigt zu Johannes 4,46-54 von Tillmann Böhme

Go to top