Elternausschuss

Der Elternausschuss ist ein gesetzlich angeordnetes Gremium welches einmal im Jahr von den Eltern des Kindergartens gewählt wird.

Er sollte das Bindeglied zwischen Eltern und Kindergarten-Leitung sein und hat eine beratende Funktion bei Entscheidungen über pädagogische und organisatorische Konzepte. Er dient auch als Vermittler bei  Ideen/Kritiken und Problemen.

Außerdem unterstützt der Elternausschuss den Kindergarten bei der Organisation von Festen und Basaren.

Unser Elternausschuss für das Kindergartenjahr 2010/2011:

  • Silvia Odenbreit - 1.Vorsitzende
  • Helene Walter 
  • Melanie Lembgen
  • Sandra Fehrenbach

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Tageslosung

Dienstag, 07. Juli 2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.

Monatsspruch Juli 2020

Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.

1.Kön 19,7 (L)

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben!

Mk 9,24 (L=E)

Go to top