StartseiteGemeindeBezirk Bodelschwingh-Bubenheim

Bezirk Bodelschwingh-Bubenheim

Pfarrbezirk Bodelschwingh und Bubenheim

Dieser Pfarrbezirk umfasst folgende Straßen der Stadt Koblenz: Im Norden von der Andernacher Straße bis im Osten zum Brenderweg (Hausnummern ungerade bis 15, gerade bis 22), im Süden bis zur Straßburger Straße, im Westen bis zur Johannesstraße, Pollenfeldweg, Eifelstraße, In der Rothenlänge und den Stadtteil Bubenheim.

 

zentrum bodel300

 

Bodelschwingh-Gemeindezentrum mit Kirche
Bodelschwinghstr. 8
56070 Koblenz

 

 

 

 

 

Das Pfarramt ist nicht besetzt.
Bitte wenden Sie sich an Pfarrerin Rudolph, Telefon 02637 942129
oder an Pfarrer Miksch, Telefon 0261 27511

 

 

Grasteit Martin24

 

Gemeindediakon
Martin Grasteit
Telefon: 0261 390 75 600

 


 

p katzmarski

 

Küsterin am Bodelschwingh-Gemeindezentrum
Patricia Katzmarski
Telefon 0261 869831

 

 

 

 

 

 

 

N.N. Organistin am Bodelschwingh-Gemeindezentrum

 

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Amtshandlungen

 

> Taufe

> Konfirmation

> Trauung

> Bestattung

> Kircheneintritt

 

Sie haben Fragen?

Gerne > Kontakt >

 

AKTIV GEGEN SEXUALISIERTE GEWALT

Stopp Aufkleber

Tageslosung

Freitag, 23. Februar 2024
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne.

Monatsspruch Februar

Alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, zur Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit.
 
2 Tim 3,16 (L)

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut,

geschehe in Liebe.

1. Korintherbrief 16,14

Go to top