StartseiteGemeindeBezirk Bodelschwingh-Bubenheim

Bezirk Bodelschwingh-Bubenheim

Pfarrbezirk Bodelschwingh und Bubenheim

Dieser Pfarrbezirk umfasst folgende Straßen der Stadt Koblenz: Im Norden von der Andernacher Straße bis im Osten zum Brenderweg (Hausnummern ungerade bis 15, gerade bis 22), im Süden bis zur Straßburger Straße, im Westen bis zur Johannesstraße, Pollenfeldweg, Eifelstraße, In der Rothenlänge und den Stadtteil Bubenheim.

 

zentrum bodel300

 

Bodelschwingh-Gemeindezentrum mit Kirche
Bodelschwinghstr. 8
56070 Koblenz

 

 

 

 

foto boehme100

 

Pfarrer Tillmann Böhme
Bodelschwinghstr. 8 a
56070 Koblenz
Telefon 0261 8705

 

 

arendsen web

 

Pfarrerin Silke Arendsen
Bodelschwinghstraße 8a
56070 Koblenz
Telefon 0261 8705

 

 

fotograsteitlow

 

Gemeindediakon
Martin Grasteit
Telefon: 0261 390 75 600

 


 

Küsterin am Bodelschwingh-Gemeindezentrum
Patricia Katzmarski
Telefon 0261 869831

 

 

N.N. Organist am Bodelschwingh-Gemeindezentrum

 

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Tageslosung

Dienstag, 07. Juli 2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.

Monatsspruch Juli 2020

Der Engel des HERRN rührte Elia an und sprach: Steh auf und iss! Denn du hast einen weiten Weg vor dir.

1.Kön 19,7 (L)

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben!

Mk 9,24 (L=E)

Go to top