StartseiteFür JugendlicheMitarbeiterrunden

Unsere Jugendmitarbeiter

Mitarbeiter-Runde Neuendorf-Rheindörfer

Montag 18:15 Uhr im Gemeindezentrum Bodelschwingh

Jeden Montag treffen sich junge Erwachsene, die gerne bei der Planung, Organisation und Durchführung von Konfirmandenfreizeiten, Kinderfreizeiten, Jugendgottesdiensten etc. mitmachen.

Kontakt: Martin Grasteit

 

Mitarbeiter-Runde Güls-Metternich    

Jeden Dienstag und Mittwoch treffen sich junge Erwachsene in den Jugendräumen des Ev. Gemeindezentrums in Koblenz-Güls, die Freude an Planung, Organisation und Durchführung von Freizeiten (z.B. der jährlichen Kinderfreizeit auf dem Hölzchen), Konfirmandenfreizeiten und Lichtergottesdiensten etc. haben.

  • Dienstag:
    Jugendmitarbeiterrunde Güls: 17:30 bis 20:00 Uhr
  • Mittwoch:
    Orga Team: 19:00 bis 21:00 Uhr

Kontakt: Iris Nonn 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Amtshandlungen

 

> Taufe

> Konfirmation

> Trauung

> Bestattung

> Kircheneintritt

 

Sie haben Fragen?

Gerne > Kontakt >

 

AKTIV GEGEN SEXUALISIERTE GEWALT

Stopp Aufkleber

Tageslosung

Samstag, 25. Mai 2024
HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Monatsspruch Mai

Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich.
 

1. Korinther 6,12

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut,

geschehe in Liebe.

1. Korintherbrief 16,14

Go to top