StartseiteAktuelles / Archiv„Wenn der Vater mit dem Sohne…“

„Wenn der Vater mit dem Sohne…“

vater-sohn-01Am Samstag, den 14.06.2014 laden wir alle Väter und Söhne zu einem spannenden Erlebnistag in der freien Natur herzlich ein.

Gemeinsam wollen wir die romantische Mittellahn mit dem Kanu erkunden. Unser Weg führt von Weilburg aus durch den Weilburger Schiffstunnel entlang des ständig wechselnden Flussverlaufes mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Ein Highlight werden die handbetriebenen Schleusen, die wir mit reiner Muskelkraft in Bewegung setzen. Da muss jeder mit anpacken!

Einen gemütlichen Ausklang findet unser Abendteuer bei einem gemeinsamen Grillen am Lagerfeuer um, von den Erlebnissen des Tages zu berichten. Hierzu ist die ganze Familie um 18:00 Uhr am Gemeindezentrum in Güls herzlich eingeladen!

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch bitte bei Frau Jutta Rothburg-Faust unter Telefon 0261 44524 oder sendet uns eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!