StartseiteAktuelles / ArchivHeiligabend in Gemeinschaft – Keiner soll alleine sein!

Heiligabend in Gemeinschaft – Keiner soll alleine sein!

Unter diesem Motto laden der Caritasverband Koblenz sowie die evangelischen und katholischen Gemeinden seit vielen Jahren alleinstehende Menschen zu festlichen Stunden ein.

Die Feier findet an Heiligabend von 15-18 Uhr im Klangraum des Bischöflichen Cusanus-Gymnasiums statt. Ein Team ehrenamtlicher Helfer und Helferinnen gestaltet das Programm. Im Schein des großen Weihnachtsbaumes gibt es Kaffee und Kuchen, musikalische Beiträge, weihnachtliche Texte und ein Abendessen mit alkoholfreien Getränken.

Könnten Sie sich vorstellen, dazu beizutragen, dieses wichtige Angebot zu erhalten? Gesucht werden Menschen, die ein wenig Zeit verschenken möchten z.B. für Fahrdienste, Organisatorisches oder auch die inhaltliche Gestaltung.
Melden Sie sich bitte beim Evangelischen Gemeindeverband (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 0261 / 4040335).
DANKE vorab für Ihre Mitarbeit!
(Silke Arendsen)

Bei dem HERRN findet man Hilfe. Dein Segen komme über dein Volk!