StartseiteAktuelles / ArchivGebet in Stille und Glaubensgespräche

Gebet in Stille und Glaubensgespräche

Jeden zweiten Dienstag im Monat in der Martin-Luther-Kirche Neuendorf:

Gebet in Stille: 12.05. um 18.45 Uhr

Wir sitzen gemeinsam ca. 20 Minuten vor dem Altar, schweigen,
beten still oder lassen unsere Gedanken schweifen. Einfach mal ausprobieren!

Alle sind herzlich willkommen.

Glaubensgespräch: 12.05. von 19.30 bis 21.00 Uhr

In diesem Jahr beschäftigen wir uns mit den Bildern der „Apokalypse nach Albrecht Dürer“.
In unserem Laien- Gesprächskreis darf jede und jeder sagen was sie oder er glaubt, fühlt und denkt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, alle sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ansprechpartnerin: Erika van Ingen, Tel. 0 26 06 / 96 48 90

Beide Treffen können unabhängig voneinander besucht werden.

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Amtshandlungen

 

> Taufe

> Konfirmation

> Trauung

> Bestattung

> Kircheneintritt

 

Sie haben Fragen?

Gerne > Kontakt >

 

AKTIV GEGEN SEXUALISIERTE GEWALT

Stopp Aufkleber

Tageslosung

Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Monatsspruch April

Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt.
 

1. Petrus 3,15

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut,

geschehe in Liebe.

1. Korintherbrief 16,14

Go to top