StartseiteAktuellesAlles Gute für die Zukunft

Alles Gute für die Zukunft

In einem Gottesdienst am Sonntag, 05.07.2020 im Gemeindezentrum Bodelschwingh wurde die langjährige Leiterin von "Essen auf Rädern" und Küsterin Marion Brost feierlich in den Ruhestand verabschiedet!
Pfarrer Tillmann Böhme würdigte auch im Namen des Presbyteriums den langjährigen Einsatz für die Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel.

In dem Gottesdienst wurde auch die neue Leiterin und langjährige Mitarbeiterin von "Essen auf Rädern" Patricia Katzmarski in ihr neues Amt eingeführt. Sie übernimmt auch die Aufgaben der Küsterin.

uebergabe

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Tageslosung

Samstag, 31. Oktober 2020
Ich will des Morgens rühmen deine Güte; denn du bist mir Schutz und Zuflucht in meiner Not.

Monatsspruch Oktober 2020

Suchet der Stadt Bestes und betet für sie zum Herrn; denn wenn‘s ihr wohlgeht, so geht’s euch auch wohl.

Jeremia 29,7

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben!

Mk 9,24 (L=E)

Go to top