Wir suchen

ear20

 

Wir suchen Menschen, die bei unserer diakonischen* Einrichtung „Essen auf Rädern“ arbeiten möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Weitere Informationen erhalten Sie von der Leiterin Patricia Katzmarski, Telefon 0261 869831.

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Gemeindezentrum Bodelschwingh
Bodelschwinghstraße 8
56070 Koblenz
Bürozeiten: Montag bis Samstag 9:00 - 13:00 Uhr

 

*Die Diakonie ist die soziale Arbeit der evangelischen Kirchen. Nah bei den Menschen zu sein, die Hilfe und Unterstützung benötigen, ist für die Diakonie ein zentrales Anliegen. Damit dies gelingt, engagieren sich mehr als eine Million Menschen, zum Beispiel in diakonischen Einrichtungen, in Gremien und Mitgliedsverbänden oder den Kirchengemeinden.
Quelle: www.diakonie.de

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Tageslosung

Mittwoch, 12. August 2020
Lass deine Augen offen sein für das Flehen deines Knechts und deines Volkes Israel, dass du sie hörst, sooft sie dich anrufen.

Monatsspruch August 2020

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.

Ps 139,14 (L)

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2020

Ich glaube;
hilf meinem Unglauben!

Mk 9,24 (L=E)

Go to top