StartseiteAktuelles / Archiv„Zueinander finden“

„Zueinander finden“

Fest der Religionen am 28.Mai 2023 in Koblenz-Neuendorf

FestderReligionen2023Plakat webNach der Corona-Pandemie findet in diesem Jahr zum zweiten Mal in Koblenz ein interreligiöses „Fest der Religionen“ statt.

Am Pfingstsonntag, 28.Mai 2023 findet auf dem Gelände der TuS Neuendorf 82 an den Rheinwiesen in Koblenz-Neuendorf von 14-17 Uhr das Beisammensein bei Kaffee & Kuchen statt.
Vorbereitet wird das Fest von Vertreterinnen und Vertretern der christlichen Kirchen, der Jüdischen Gemeinde, von muslimischen Gemeinden und der Bahai-Gemeinschaft.

Dazu herzliche Einladung.

Kontakt:
Pfarrer Andreas Miksch, Synodalbeauftragter für das Christlich-Islamische Gespräch, Evangelischer Kirchenkreis Koblenz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über Kuchenspenden!

Pressemitteilung: Fest der Religionen am Pfingstsonntag 2023 in Koblenz

FestderReligionen2023Plakat gross

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Amtshandlungen

 

> Taufe

> Konfirmation

> Trauung

> Bestattung

> Kircheneintritt

 

Sie haben Fragen?

Gerne > Kontakt >

 

AKTIV GEGEN SEXUALISIERTE GEWALT

Stopp Aufkleber

Tageslosung

Samstag, 25. Mai 2024
HERR, sei mir gnädig! Heile mich; denn ich habe an dir gesündigt.

Monatsspruch Mai

Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich.
 

1. Korinther 6,12

Bob Stevenson
StudeStudent

Jahreslosung 2024

Alles, was ihr tut,

geschehe in Liebe.

1. Korintherbrief 16,14

Go to top