StartseiteGemeindeBezirk Metternich-Güls

Bezirk Metternich-Güls

Pfarrbezirk Metternich, Güls, Bisholder

Dieser Pfarrbezirk umfasst die Stadtteile Metternich und Güls mit Bisholder.

 

kirchemetternich

 

Kirche Metternich
Trierer Straße 141

 

"Sälchen"
Trierer Straße 89
56072 Koblenz
           

 

kirchegls

 

 

Gemeindezentrum mit Kirche in Güls
Steinebirker Weg 1
56072 Koblenz
          

 

 

 

 

fotomikschs

 

Pfarrerin Beate Braun-Miksch
Pfarrer Andreas Miksch
Trierer Str. 89
56072 Koblenz
Telefon 0261 27511

  

 

 

fotorothburgsmall

 

Gemeindepädagogin
Jutta Rothburg-Faust
Telefon 0261 44524

    

 

 

   

fotoheurichlow

 

Küsterin in Metternich
Ursula Heurich
Telefon 0261 27664


    

 

 

fotozeutzheimlow

 

Küsterin in Güls
Eva Zeutzheim
Telefon 0261 42474

 

 

 

 

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Koblenz-Lützel
Moselring 2-4
56068 Koblenz
Postfach 20 05 62
56005 Koblenz

Telefon 0261 40 40 326
Telefax 0261 40 40 344

E-Mail Kontakt >>>

Tageslosung

Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.

Monatsspruch Juli 2018

Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe! Pflüget ein Neues, solange es Zeit ist, den HERRN zu suchen, bis er kommt und Gerechtigkeit über euch regnen lässt! 

Hos 10,12 (L)

Bob Stevenson
StudeStudent

Predigtsplitter

„Jesus heilt einen, der nicht dazu gehört. Er stellt die Mauern seiner Zeit in Frage. Das gibt uns Hoffnung.
Denn auch die Mauern, an die wir uns gewöhnt haben und mit denen wir leben, werden in Frage gestellt.
All diese Trennungen und Gefängnisse werden keinen Bestand haben.“

Aus einer Predigt zu Johannes 4,46-54 von Tillmann Böhme

Go to top